Samstag, Februar 17, 2007

Highlights

...eines faden Tages:

- Die Möglichkeit mich an der Kasse vom Kaufland zwischen gleich zwei (!) hübschen Mädel entscheiden zu können.

- Die Anwendung meiner mir an der Universität erarbeiteten literaturwissenschaftlichen Kenntnisse in einem Thread im STCCG-Forum.

- Die Tatsache, dass mir auf dem Weg zum Auto nach einer nicht enden wollenden Flut von Teenager-Anwärtern mit Goldketten, Schnellscheißerhosen und Idiotenkapperl doch tatsächlich noch ein schätzungsweise zehnjähriger Bursch ohne diese lächerliche Bahnhofsvorplatzuniform, dafür mit zerrissener Trainingshose und einem alten Fußball unterm Arm über den Weg gelaufen ist. Dass ich so was noch erleben darf. Ohne Schmarrn, hat mich wirklich gefreut.

1 Comments:

At Februar 17, 2007, Anonymous Anonym said...

alles - genau wie die heute von mir heftig attackierte stererklärung 2006 - viel besser, als einen tag mit nerdigen typen um einen tisch herumsitzen.
da hamma nomoi glück ghabt

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home