Samstag, Februar 10, 2007

Der lustige Herr Nowitzki

Es gibt ja nicht wenige Sportler, die entweder a bisserl dumm oder einfach nur langweilig sind. Der Herr Nowitzki zählt mit Sicherheit nicht dazu. Ich kann mir nicht helfen, aber je öfter ich Dirk Nowitzki sehe/höre, desto mehr kann ich über diesen Kerl und seine manchmal brillianten Aktionen lachen. Sei es zum Beispiel der extrem geile Block damals im, hm, ja wann denn, ich glaube es war das letzte EM-Finale (Deutschland liegt kurz vor Schluß hoffnunglos zurück, Gegner macht ein Fast-Break, Nowitzki rauscht nochmal heran und drischt dem andern den Ball aus der Hand daß es eine wahre Freude ist), sei es sein "So sehn Sieger aus!"-Gegröhle im deutschen Mannschaftsbus, der Typ ist ist absolutes Comedy-Gold. Letzte Woche hätte ich mich wegschmeißen können als er bei einer Radioshow im Interview ist und in seiner sehr unterhaltsamen und bisweilen staubtrockenen Art irgendwann erzählt, daß er soeben seinen Milchshake verschüttet hat und jetzt grade drei Lakaien beobachtet wie sie die Sauerei wegmachen. Und dann war da natürlich noch die Geschichte mit der Pressekonferenz letzten Sommer, auf der ein nicht näher identifiziertes Insekt zur falschen Zeit am falschen Ort war...



"Yeah, I hit him."

1 Comments:

At Februar 15, 2007, Anonymous Anonym said...

dem lustigen herrn kaiser fällt hingegen gar nichts mehr ein.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home