It's a men's world
Frech vom Uli meines Vertrauens geklaut: Hier findet ihr, nach einer kleinen Einführung einer Schauspiellegende, einen sehr schön gemachten und durchaus interessanten Test zum Thema "Experience". Wer also schon immer mal wissen wollte ob er ein Mann von Welt ist, bzw. was Männer denken dass einen zu einem Mann von Welt macht, der sollte hurtigst mal dort vorbeischaun und sein Glück versuchen. Es werden übrigens nicht immer die gleichen Fragen gestellt, es braucht also keiner den Vergleich zu scheuen.
Mein Ergebnis waren 78%. Volle Punktzahl in den Kategorien Survival, Film, Geek, Music, Military, und, etwas überraschend, Romance. In Sachen Science, Society und Travel bin ich auch halbwegs fit, bei History, Cooking, Sports und Vehicles dagegen hab ich mich blamiert.
Los, traut euch! Bei diesem Test sollte ich doch zu schlagen sein. Zu gewinnen gibts eine Einladung zum Kaffee für die beste weibliche Teilnehmerin, bzw ein Freigetränk bei der nächstbesten Gelegenheit für die eigentliche Zielgruppe.

7 Comments:
wobei ich bei meinen lausigen 70 punkten zur ehrenrettung schon anführen muss, dass es eine gewisse schwierigkeit darstellt, wenn man die hälfte der verwendeten wörter nicht kennt.
So, bin jetzt auch mal dazu gekommen...
Könnt ja jetzt sagen, dass ich 80% hab- leider war des erst beim 2. Versuch. Beim ersten warens nur 72%. Mit nur 1 Sternderl bei cooking. Bei beiden Versuchen. Bitter bitter... Travel, film und romance hab ich 5 Sterne!
Mit viel viel raten alles- hab nämlich sogar einige von den Sport Fragen.
na toll, selbst nicki is a more experiencend guy than i am.
Wem von euch beiden sollte das jetzt mehr zu denken geben..?
*akte x melodie pfeiff*
Kann's der Nicki nachfühlen, beim zweiten Mal hatte ich 82. Beim ersten dafür grandiose 60.
Nur bei Film und Survival hatte ich beide Male fünf Sterne.
Hurra! 86%. Allerdings mit viel Raten bei den blöden Präsidentenbildern und bei der leckeren Kuh...
Volle Punktzahl bei Vehicles, Film, Vocabulary, Geek (oh-oh...), Sport, Musik, Militär und Gesellschaft. Ganz mies war ich beim Kochen und komischerweise auch bei Travel.
Kommentar veröffentlichen
<< Home