Donnerstag, Januar 18, 2007

Faule Ausreden, Teil 2

Und noch ein Grund warum ich so wenig schreibe: Jetzt grade war zum Beispiel der Strom für etwa eine dreiviertel Stunde weg. Gerade als ich mir mein wohlverdientes Abendessen zubereiten wollte. Blödes Gefühl wenn man von einer Sekunde auf die andere plötzlich mit einer Pfanne in der einen Hand und einem Topf in der andern im Dunkeln dasteht. Immerhin hab ich es noch geschafft mein Handtelefon zu ertasten und mich damit auf die Suche nach dem letzten Rest Streichhölzer (einige davon gingen war für Beavs kleines Geschenk drauf) gemacht. Ganze drei schon mehrmals benutzte Teelichter hab ich noch gefunden, und das erste davon gab bereits nach einer Viertelstunde den Geist auf. Damit war auch der Plan, meine Nudeln auf die eher traditionellere Weise zuzubereiten gegessen (haha!).