Lachen oder Weinen?
Gerade habe ich erfahren wann und wo dieses Jahr die STCCG Europameisterschaft stattfinden wird. Die gute Nachricht: sie ist nicht an einem Wochenende an dem ich sogar ausnahmsweise noch nicht verplant bin. Die schlechte: Sie ist an einem Sonntag.
Eigentlich würde der Termin gut passen. Eine Woche nach der Deutschen Meisterschaft, und eine Woche der Hochzeit meiner lieben Cousine. Aber dummerweise halt Sonntag. Wohlgemerkt, nur Sonntag, nicht wie die letzten Jahre ein ganzes Wochenende. Heißt für mich, entweder 12-15 Stunden (einfach) Zugfahrt in Kauf nehmen, oder 7-8 Stunden im Auto, oder einfach doch fliegen. Ich tendiere stark zu letzterem, da das, selbst wenn ich den Transfer von/zu den Flughäfen (München bzw. Brüssel) noch dazurechne, der beste Kompromiß aus Kosten und Komfort zu sein scheint. Dumm halt nur, daß am Sonntag abend wohl keinen Rückflug mehr bekomme und am Montag die Uni wohl sausen lassen muß. Hmpf. Muß mal bei Nick, James, Tony, Vlad und dem Rest der Bande anfragen ob wir uns nur für das Turnier treffen, oder ob wir die Gelegenheit beim Schopfe packen und uns gleich das ganze WE über amüsieren.

0 Comments:
Kommentar veröffentlichen
<< Home