Donnerstag, April 13, 2006

Molybdän...

...ist ein lustiges Wort. Wollt ich nur mal gesagt haben.

2 Comments:

At April 14, 2006, Anonymous Anonym said...

42! :)

 
At April 14, 2006, Blogger Kaiser said...

Seltsam, dir ist das auch aufgefallen. Dabei finde ich eigentlich wirklich nur das Wort lustig.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home