Donnerstag, April 13, 2006

Hier kommt die Sonne...

I watched it! I cannot unwatch it!
Ich sitz grad im cip-pool und warte darauf, daß mein "kleiner" Druckauftrag (ca. 300 Seiten) endlich fertig ist. Nachdem ich mittlerweile schon das halbe Internet leergelesen habe, vertrödel ich grad den Rest der Zeit damit mir die Leute so anzuschauen, die wie ich in den Ferien anscheinend nix besseres zu tun haben als an der Uni rumzuhängen und Leute im cip-pool zu beobachten.
Teilweise sind die Mädels ja auch ganz ansehnlich, auch wenn das schlechte Wetter dieser Tage die gute Aussicht leider ein wenig einschränkt. Grundsätzlich ist dieses schenkelbedeckende Wetter ja aufs Schärfste zu verurteilen, aber in Anbetracht der Tatsache, daß mir grade die Sonne gegenübersitzt, muß ich dem Herrn wohl diesmal für seine unermeßliche Gnade danken. Sie trägt übrigens heute dem Regenwetter angemessene, wie immer obszön eng anliegende Dreivierteljeans, dazu einen Ausschnitt der viel zu viel offenbart, sowie ein weiteres Paar ihrer legendären Kronleuchter-/Kuhglocken-Ohrringe, die diesmal allerdings sogar unter der 5-Kilo-Grenze liegen könnten. Also für ihre Verhältnisse ein recht konservatives, ja: biederes Outfit. Wie dem auch sei, ich fordere hiermit die Herbeiführung des Sommers mit allen Mitteln. Ich hoffe ich kann auf zahlreiche Unterstützung zählen, wenn ich ab sofort durch Tragen von Shorts und dem Hawaiihemd des Todes schönes Wetter forciere. Kann ich?

1 Comments:

At April 17, 2006, Anonymous Anonym said...

Das war keine Dreivierteljeans - ab einem gewissen Umfang muss sich die Hose nur zwischen lang genug und weit genug entscheiden. Wir sollten der Hose für ihre Entscheidung danken, denn die Dame mit gerissener Naht zu sehen kann einem den ganzen Sommer verderben.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home