Samstag, April 15, 2006

Nehmt doch bitte diesen alten Herrn...

...mit zur WM. Ist doch viel vernünftiger als wenn stattdessen noch so einer von diesen elenden gesichtslosen, erfahrungsarmen, ausstrahlungsabstinenten, und auch nicht unbedingt recht viel fitteren Jünglingen auf der Bank hockt.

2 Comments:

At April 19, 2006, Anonymous Anonym said...

Das haben sich auch andere gedacht! :)

http://www.mehmet-fuer-deutschland.de/

- Susi

 
At April 19, 2006, Anonymous Anonym said...

ein nationalspieler, der deutsch in ganzen sätzen kann... soweit kommts noch!

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home