"Bretheren," quod he, "taak kep what that I seye;
My wit is greet, though that I bourde and pleye."
Samstag, April 15, 2006
Nehmt doch bitte diesen alten Herrn...
...mit zur WM. Ist doch viel vernünftiger als wenn stattdessen noch so einer von diesen elenden gesichtslosen, erfahrungsarmen, ausstrahlungsabstinenten, und auch nicht unbedingt recht viel fitteren Jünglingen auf der Bank hockt.
2 Comments:
Das haben sich auch andere gedacht! :)
http://www.mehmet-fuer-deutschland.de/
- Susi
ein nationalspieler, der deutsch in ganzen sätzen kann... soweit kommts noch!
Kommentar veröffentlichen
<< Home