Freitag, Mai 09, 2008

Bitter

ganz bitter: den Stadtbus verpassen weil man an einer etwas umfangreicher als erwarteten Telefonbefragung zur Kundenzufriedenheit mit den Leistungen des RVV teilgenommen hat. So geschehen gestern abend.

Ich nehme an, dass habe ich davon dass ich mal wieder viel zu nett war und mich auf diese dämliche Umfrage eingelassen habe. Was lernen wir daraus? Richtig, man soll überhaupt nie jemandem helfen.

1 Comments:

At Mai 09, 2008, Anonymous Anonym said...

Das traurigste daran ist, das die Chancen gut stehe, dass diese telefonische Befragung gar nix mit dem RVV zu tun hat und du dich jetzt satt dessen in Zukunft auf zahlreiche weitere telefonische Angebote freuen kannst.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home