Duett
Gestern abend hab ich nach einer ganzen Weile mal wieder "O Brother, Where Art Thou" gesehen, was mich doch gleich an einen der schönsten Songs des letzten Jahres erinnert hat:
Nanu, wer springt dann da durch dieses so herrlich schrottige Video..? Tatsach', die Krauss Alison. Und der Plant Robert von Led Zeppelin. Was es nicht alles gibt.

5 Comments:
ich krieg die kurve vom musikvideo zu obwat nicht. das lied kommt doch nicht vor oder erinnern dich die luftheinis an john tarturo oder was?
Die Dame die in dem Video singt, ist auch in O Brother zu hören.
Der Gitarrist in dem Video (T Bone Burnett) hat sowohl das Krauss/Plant-Album als auch den O Brother-Soundtrack produziert.
zu diesen ausführungen fällt mir spontan ein: aha.
hmm, das lied hat echt schmiss... zumindest am anfang
apropos us folk: http://www.youtube.com/watch?v=NUeDjAkPgLc
schon wegen des sängers erinnerungswert.
Kommentar veröffentlichen
<< Home