Mittwoch, Januar 23, 2008

Schmerzen

Mir wurde aufgetragen mich solange in den Hintern zu treten bis mir wieder was einfällt war ich hier reinschreiben könnte. Daran habe ich mich gehalten, allerdings hab ich solange getreten, daß ich jetzt nicht mehr schmerzfrei sitzen kann, und daher wieder vom Schreibtisch ins Bett umziehen werde. Aber zumindest hab ich jetzt was geschrieben.

1 Comments:

At Januar 24, 2008, Anonymous Anonym said...

Schade, zum einmonatigen Schweigen hatte ich mir schon was besonderes ausgedacht...

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home