Mäusejäger
Was, schon wieder so lange her seit ich das letzte mal hier in meiner human-interest-Kacke (Zitat meines EDÜ-Dozenten zum Thema Blog) aktiv war? Dann mal schnell ein kurzer Überblick über die Aktivitäten der letzten Tage:
- Wizard zum ersten Mal mit mehr als einem Mitspieler gespielt. Sehr unterhaltsam. Konfliktpotential gegeben :)
- Phase 10 ausprobiert. Ebenfalls recht spassig, aber in mit den Standardregeln war der Ersteindruck, daß es fast einen Tick zu glückslastig ist. Läßt sich aber bestimmt durch ein wenig Rumtüfteln und Hausregeln gut regulieren.
Und hier noch schnell mein Beitrag zur Serie Katzen helfen bei der Büroarbeit:

0 Comments:
Kommentar veröffentlichen
<< Home