ohne Zusammenhang
- Ich habe endlich einen neuen Monitor. Die alte 17"-Röhre darf endlich in den wohlverdienten Ruhestand, und ich kann endlich meine ganzen DVDs in etwas augenfreundlicherer Größe bewundern. Unglaublich, kaum neigt sich das Studium dem Ende zu kann ich meine Bude doch tatsächlich noch für Fernsehabende zur Verfügung stellen.
- Meine schriftlichen Examenstermine stehen fest. Im Vergleich zu anderen hab ichs relativ gut getroffen, hab immerhin zehn Tage Pause zwischen Englisch und Spanisch.
- Unverständlicherweise habe ich vergangenes Wochenende auf dem STCCG-Grand Prix neben dem ersten Platz in der Gesamtwertung auch noch eine weitere Auszeichnung bekommen. Herzlichen Dank!
- Kürzlich war Welt-AIDS-Tag. Meine Lieblingskapelle hat dazu einen vor ein paar Jahren geschriebenen Song neu eingespielt und als kostenloses Download unters Volk gebracht. Ich kann bei der Gelegenheit immer nur wieder betonen, dass RT eine brutal coole Singstimme hat.

1 Comments:
Favourite Player of the Year? Entweder die Leute kennen Dich ned oder Du hast noch eine andere Seite, die Du uns nur nie zeigst! ;-)
Kommentar veröffentlichen
<< Home