Dienstag, April 25, 2006

Hmmmm.....

Der Start ins neue Semester verlief ja bisher einigermaßen erträglich. Ich bin in den einzigen Kurs den ich für Montag geplant hatte reingekommen, das Wetter war genial, und das Theaterstück abends war auch sehr amüsant.
Der Schleburg könnte allerdings zu einem Problem werden. Der Kerl ist mir einfach zu aufgedreht so früh am morgen, ich hab den jetzt in all den Jahren nicht ein einziges mal erlebt wo er nicht wie ein Wasserfall geredet hätte und wie ein vor Energie geradzu platzt. And coming from me that means lot... Trotzdem war er ganz unterhaltsam. Ich würde nicht so weit gehen zu sagen er ist lustig, aber er hat eine Art die mir irgendwie paßt. Dazu gehört unter anderem das gnadenlose zu-Tode-reiten von irgendwelchen halbwitzigen Bemerkungen.
Nach einer sehr angenehmen Stunde in der Wiese bei Kaffee, Ameisen und Sonnenschein kam dann auch schon wieder die richtige Sommersemesterstimmung auf. Herrlich.
Das englischsprachige Theater war wie immer sehr empfehlenswert. Vor allem die Besetzung hatte es diesmal in sich, da doch von acht Rollen immerhin vier mit Dozenten besetzt waren. So, jetzt aber ab ins Bett, morgen stehen 4-6 Stunden an. Streß.

1 Comments:

At April 25, 2006, Anonymous Anonym said...

toll, jetzt wird das kalauern schon an der uni unterrichtet... so kann es mit dir ja nie besser werden!

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home