Sonntag, April 23, 2006

Semesterstart

Mal wieder beginnt ein neues Semester. Diesmal weiß ich aber noch nicht so recht was ich davon halten soll, da ich in vielen Kursen nur auf der Warteliste stehe und erst mal schauen muß wieviel Arbeit ich mir diesen Sommer antun darf. Und im August steht dann ja auch schon das EWS-Examen vor der Tür. Ich hoffe einfach mal, daß ich Wetter zielgenau in meinen Lernphasen schlecht wird und in den lockereren Wochen die Sonne scheint.