Samstag, April 29, 2006

Flo(h)zirkus

Der Flo(h) an sich ist ja ein ganz possierliches Tierchen. Sicher, manchmal kann er mitunter recht lästig sein, aber eigentlich kann man so einem kleinen Viecherl (jüngsten Erkenntnissen zufolge sogar kleiner als eine stadtbekannte Regensburger Schnappsdrossel) nicht wirklich böse sein. Im Gegenteil, der Flo(h) ist für die Wissenschaft - in diesem Falle repräsentiert durch meine Erhabenheit - ein höchst interessantes Forschungsgebiet.

Daher wollen wir heute mal ein kleines (nicht so klein wie der Flo(h), aber noch lange nicht in der Liga einer Köchin) Experiment durchführen. These: Wenn sich ein Artikel fast ausschließlich um ihn dreht, und ihn eventuell sogar ein wenig reizt, dann gibt der Flo(h) seinen "Nur Leser"-Status auf und tritt per Kommentar selbst in Erscheinung.

So denn: Flo, du lästiger Kerl, schreib gfälligst was, sonst schreib ich hier jeden Tag rein daß du kleiner bist als die Krissi. Viel kleiner. An ganzen Kopf kleiner. Ätsch.

Da der Flo(h) aber gemeinhin ja bisweilen auch als etwas scheu und schüchtern beschrieben wird ist es vielleicht angebracht ihn mit einem kleinen, nicht ganz KK-Dimensionen erreichenden Gedicht (Zweizeiler, Schüttelreim, C-Dur, Dreivierteltakt) wohlwollend zu stimmen:

Ein jeder frohlockt /

Weil der Flo rockt.

3 Comments:

At April 29, 2006, Anonymous Anonym said...

Unfassbar, und auchnoch um diese Zeit!! Aber da ich ja besser wegkomm, als der Grossteil der "K&K Dynastie" erfüll ich dir eben deinen Wunsch, und schlage einen gewissen Uli um Längen (ok oder Stunden)

greets Flo

 
At Mai 03, 2006, Anonymous Anonym said...

Also ich weiß je net, aber ich glaub der Flo kann net richtig lesen.;-) Abgesehen von einem Wort, das entfernt mit Alkohol zu tun hat, finde ich, dass ich durchaus net sooo schlecht wegkomme.
Krissi

 
At Mai 04, 2006, Blogger Kaiser said...

Natürlich kommst du nicht schlecht weg. Du bist ja schließlich auch viel hübscher als Lord Fauntleroy.

Und größer.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home