Sonntag, Oktober 14, 2007

Herbstmeister!

Dass ich das noch erleben darf - unsere legendäre Mannschaft ist dieses Jahr erstaunlich gut im Rennen. Nach der Vorrunde stehen wir mit geradezu sensationellen 37 Punkten auf Platz 1. Eine deutliche Steigerung gegenüber der letzten Saison, in der wie nur 30 Punkte einfahren konnten - wohlgemerkt, über die komplette Saison. Sollte ich auf meine alten Tage (heute war ich wieder der Drittälteste auf dem Platz) etwa doch noch eine Meisterschaft feiern können? Wär auch nicht verkehrt, schließlich werde ich nächstes Jahr sehr wahrscheinlich sowieso nicht mehr spielen. Momentan schauts jedenfalls ganz gut aus, die komplette Hinrunde ungeschlagen, und dank der überraschenden Niederlage der Stoderer heute momentan 6 Punkte Vorsprung. Wird zwar brutal schwierig dieses Polster zu verteidigen, vor allem weil gerade die schlechteren Mannschaften mittlerweile gegen uns teilweise gnadenlosen Zerstörerfussball mit nur einem Stürmer und gefühlten hundertachtzehnmillionentausend Verteidigern, aber gerade gegen die besseren Teams wirds extrem unterhaltsam werden. Mal schaun, vor der Winterpause sind jetzt noch vier Spieltage, wenn wir die noch ohne Punktverlust überstehen könnts ja im Sommer evtl. noch eine rrrrrrrröchtig große Feier geben. Auf jeden Fall freu ich mich schon auf die Herbstwetter-Regenschlachten in den kommenden Wochen. Da kann auch ein Grobmotoriker wie ich einfach mal auf gut Glück reinrutschen und hoffen dass ich den Ball vor dem Fuss treffe.

1 Comments:

At Oktober 15, 2007, Anonymous Anonym said...

vierundfünfzig, vierundsiebzig, neuzig, zweitausendacht!

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home