Unterwegs
In etwa drei Stunden mache ich mich auf den Weg nach Berlin zu den Europameisterschaften in Star Trek CCG und Lord of the Rings TCG. Ich rechne mir dieses mal keine allzu großen Chancen aus etwas reißen zu können, dafür hatte ich in den letzten Wochen einfach zu wenig Zeit um mich intensive mit den neuen Karten beschäftigen zu können. Wenn ich es in die Top 16 schaffe bin ich zufrieden, was danach kommt ist nur noch Bonus. Eigentlich bin ich dieses Jahr fast mehr daran interessiert zu sehen wie die Organisation, schließlich hoffe ich, daß sich die seit mehr als drei Monaten andauernden Vorbereitungen gelohnt haben. Soweit ich weiß stecken wir momentan noch ein wenig in den roten Zahlen, aber wenn noch ein paar Leute auftauchen, die sich nicht vorangemeldet haben könnten wir sogar leicht ins Plus rutschen.
Also, drücket mir die Daumen, ich werd mein Bestes geben. Und wenn das nicht reicht und ich frühzeitig ausscheide hol ich mir halt im nächsten Laden den neuen HP, les ihn aus während die andern spielen und erzähl allen wie es ausgeht. Wenn wir schon nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.

6 Comments:
um der chronistenpflicht zu genügen: er hats überlebt und ist wieder heimgekommen!
Update?
Wahrscheinlich am 6. Oktober.
Ich wähle die Drei!
So update? in urlaub fahrn können, aber keine drei minuten 20 sekunden für nen lieblosen, dahingefetzten eintrag haben.
PLAGIATIST! URSURPATOR! SUCCUBUS!
das habe ich niemals nicht geschrieben. ich kann kaiser schon selber anpflaumen, dazu brauche ich keinen souffleur.
Kommentar veröffentlichen
<< Home