On the first day of Christmas...
Man möge mir das lange Schweigen verzeihen. Die Zeit seit dem letzten Eintrag habe ich größtenteils mit dem Erstellen einer Hausarbeit und zweier Referate verbracht, außerdem wurde auch ich nicht vom alljährlichen Weinhachtswahnsinn verschont. Dafür ist jetzt der größte Stress überstanden und ich kann endlich der Welt mitteilen womit meine Lieben mich dieses Mal beglückt haben. Da ich wie jeder weiß sehr, sehr brav bin hab ich sehr, sehr viel bekommen. So viel, dass ich damit bestimmt eine Woche lang jeden Tag was vorstellten kann. Wie zum Beispiel das hier:
Eine kleine Broschüre (gut 700 Seiten) über das Treiben des Herrn Palin in seiner Zeit bei den Pythons. Sollte ziemlich interessant sein. Außerdem vom Autor persönlich signiert und mit einer Widmung versehen, da freut man sich doch gleich noch viel mehr.Eigentlich wollte ich aus den Geschenken ja ein kleines "Von wem hab ich was bekommen?"-Quiz machen, aber damit fange ich wohl erst nächstes Mal an, da das hier nun wirklich zu einfach wäre.

1 Comments:
graham chapman?
Kommentar veröffentlichen
<< Home