wieder daheim
Hallo Uli, ich bin wieder da.
Es gibt ja so viele Dinge mit denen man sich vom Lernen ablenken kann. Zwar hab ich nicht allen Versuchungen nachgegeben, aber ein paar Sachen mußten dann doch sein. Zum Beispiel mal wieder eine Rezension für amazon schreiben. Es kommt selten genug vor, daß ich was gelesen habe zu dem noch nicht irgendwer seinen Senf abgegeben hat, also hab ich die Gelegenheit ergriffen und ein paar Zeilen zu Fragile Things getippt. Meine Entscheidung am Flughafen das Buch doch noch ins Handgepäck zu packen war weise, denn so hatte ich über den Wolken wenigstens etwas das mich von der nervigen Bande Österreicher auf Klassenfahrt/-flug ablenken konnte, mit dem Ergebnis, daß ich mit dem Rest der 350 Seiten bei der Landung durch war.
Außerdem hab ich ein paar Karten bei ebay reingestellt, der Englandbesuch muß ja schließlich irgendwie rückwirkend finanziert werden. Oh, und ein paar Folgen Scrubs angesehen, sieben, vielleicht acht, mehr warens bestimmt nicht...

1 Comments:
Ich habe das dumpfe Gefühl, dass hier einige Leser bevorzugt werden. Mr. Pendragon is not amused.
Kommentar veröffentlichen
<< Home