Quizshow, Endstand
*Ottostimme imitier*
Das zehnte Schaf hieß Brun-ner/
Wollt nie von Nicki run-ner
Ähem. Anders kann ich es mir nicht erklären daß die rote Gefahr bei der alles entscheidenden Finalrunde nicht mitgetippt hat. Nicht, daß ich dafür kein Verständnis hätte, aber manchmal sollte man halt Prioritäten setzten. Tja Frau Jakob, keine Punkte, kein Gewinn.
Qualitätswein = Kaiser
Q = Beav
Quark mit Ethanol = Pendragon
Quila, Te = Jan
Viagra-Mangel = Beav. Der Mann ist Realist.
Vögeln ohne Fragen = Kaiser
Vierfüssler gemacht und Fotograf war da = Jan
Voltigiergeschirr im Bett tragen = Pendragon
Und so endet die lange Saga der Quizshow mit folgendem finalen Punktestand:
1. 23 Punkte - Pendragon
2. 18 - Jan
3. 14 - Barbara
4. 12 - Bogus
4. 12 - Karla
4. 12 - Nicki
4. 12 - Uli
8. 08 - Sandy
Herzlichen Glückwunsch den Siegern! Die Tatsache, daß ihr die vier betreffenden Spieler so gut einschätzen und ihre Denkweise nachvollziehen könnt sollte euch allerdings zu denken geben. Außerdem hat die Spielaufsicht bekanntgegeben, daß Pendragon und Jan außer Konkurrenz mitgewirkt haben, da sie ja unmittelbar beteiligt waren (Jan allerdings mit einem größeren Promiller-Handicap als Gastgeber Pendragon, wenn die wirren Bilder in meinem Kopf mich nicht täuschen). Barbara und Nicki hatten naturgemäß ebenfalls leichte Vorteile, aber wenn man bedenkt wieviel wirres und zusammenhangloses Zeug ihre jeweiligen Partner im Laufe der Jahre von sich gegeben haben, dann kann man das denke ich vernachlässigen.
Legolasbraut Sandy ist natürlich Siegerin der Herzen. Karla hätte fast noch einen Punktabzug wegen versuchter Beeinflussung des Schiedsgerichts bekommen, jedoch hatten die Verantwortlichen eindeutig zuviel Angst vor der Rache die da wohl gekommen wäre.
An dieser Stelle allen Teilnehmern einen herzlichen Dank für die rege Teilnahme. Wer Ideen für eine Nachfolgeaktion hat möge sich vertrauensvoll an mich wenden.
Außerdem seid ihr allesamt zu einem großen Stadt-Land-Fluß-Abend eingeladen, der zu einem noch später zu definierenden Zeitpunkt stattfinden wird.

6 Comments:
Ganz herzliche Glückwünsche an Barbara, die für mich die Siegerin ist, weil bei der "Uraufführung" nicht anwesend und die höchste Punktzahl.
Ich möchte mich an dieser Stelle recht herzlich beim Veranstalter dieser lustigen Freizeitunterhaltung bedanken. Ich werde das Tippen und Warten auf die Auflösung vermissen. Ich war so begeistert, dass der "Kaiser-Schmarrn" in den letzten Wochen zu meinem absoluten Lieblingsblog (Tut mir leid für die anderen) mutiert ist. Ich hoffe, der Besitzer kann das hohe Niveau halten und seine Stammleser weiterhin begeistern. Hab ich das eben gesagt? Oder hab ich nur laut gedacht?
mit den 4 punkten von legolasbraut kommt sandy auch auf 12 und somit auf den besten platz.
Okay, damit kann ich leben. Obwohl ich ja einen Sonderpunkt...äh, lassen wir das ;-)
Vielen Dank Kaiser für die gute Unterhaltung - ich war auch immer sehr gespannt auf die Auflösungen.
Eindeutige Siegerin ist für mich die Barbara :-)) (da nicht anwesend beim SFL)Gratulation!
Und Sandy war stets von einem bösen Dämon bessesen, der ihr das Glück nicht gönnte (konnte also nicht verlieren) ;-)
Äh, wann gibt es wieder S-F-L, würde gerne live mitspielen. Wer wird abgefüllt? :-))
Dazu kann ich nur sagen Dankeschön für die vielen Glückwünsche. Allerdings frage ich mich, ob nicht Beileidsbezeugungen angebrachter wären, angesichts der Tatsache, dass mein Gehirn offenbar zugrunde geht;)
Von mir ebenfalls herzlichen Dank für dieses Spiel und bitte mehr davon.
Siegerin der Herzen klingt schön, aber die 4 Punkte von Legolasbraut nehme ich trotzdem gerne ;-)
Ich bin auf jeden Fall der Meinung, dass ich eine Revanche verdient habe, also gib uns meeeeehr :-)
Kommentar veröffentlichen
<< Home