Dies und Das
- Ich habe diese Woche meine erste Erfahrung mit dem Zoll gemacht. 90 Euro wollten die Säcke für ein kleines Packerl aus Amiland haben. Beruhigend, dass der für mich kostenlose Inhalt mehr als das Fünffache wert ist.
- Unser Fussballtrainer hat sein Amt niedergelegt. Warum weiß ich nicht, aber das werd ich heute abend wohl schon noch erfahren. Da die Position anscheinend jetzt vakant ist könnte sich jemand a bissel Geld dazuverdienen. Pendragon, wie siehts aus? Ein in Sporterkreisen bekannter Name wie Du wäre doch ideal für den Job. (Das Wortspiel auf das ich hinauswill ist "Fussballt-Rainer".)
- Mir ist grad bei einem Spaziergang durch den heimischen Garten ein Stückerl frischer leckerer Zwetschgendatschi inklusive 115 Liter Schlagsahne vom Teller gerutscht. Selbstmord durch Aufklatschen auf der Sahneseite. Ungerecht!

3 Comments:
man sollte beim wandern auch nicht essen.
Also wenn mein Talent unbedingt benötigt wird, ich würd mich schon opfern! ;-) Und wenn ich als Trainer nicht gebraucht werde, im Wurstsemmelmachen bin ich eine Koryphäe.
lol, da ist also die koryphäe gelandet; ich dachte mehr an historische hausarbeiten...
Kommentar veröffentlichen
<< Home