Samstag, September 23, 2006

Ich muss weg.

In einer halben Stunde mach ich mich auf den Weg zum Flughafen. Für Unwissende, ich weile bis Ende September in London. Auwirkungen auf den Betrieb dieser Seite wird das keine haben, außer dass ich dieses Mal tatsächlich eine Begründung für eine längere Posting-Lücke habe.

Und wer bis viertel nach fünf noch einen Wunsch äussert, dem bring ich was mit.

2 Comments:

At September 24, 2006, Anonymous Anonym said...

was überraschendes... und was zum spielen!

 
At September 26, 2006, Anonymous Anonym said...

Scheiß auf die Überraschung, wir wollen Blackjack und Nutten ... und vielleicht was zum Naschen.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home