Sonntag, Oktober 22, 2006

Wer?

Es ist mir eine Herzensangelegenheit alle paar Wochen darauf hinzuweisen, daß The Who die beste verdammte Live-Band aller Zeiten waren. Irgendwie wirkt dagegen doch alles was danach gekommen ist lahm und langweilig. Und niemand springt auch nur ansatzweise so geil wie Pete Townshend bei etwa 7:35.