Mal was weniger Lustiges
Da mir ja von höchstrainerlicher Stelle untersagt wurde zu bestimmten Themen etwas zu posten gibts heute mal etwas eindeutig und konsensfähig Unlustiges. Ist aber eigentlich egal, da ihr sowieso trotzdem alle hier klicken werdet um die ansonsten ewig an euch nagende Neugier zu befriedigen.

3 Comments:
Arghhh!
da meine programmwünsche ignoriert werden, behelfe ich mir halt selber:
paraskavedekatriaphobie
= die angst vor freitag dem 13.
OMG Uli, wo hast du das denn her??
Kommentar veröffentlichen
<< Home