Montag, Juli 03, 2006

Roon The Loon

Ich bin frustriert. Bis auf Deutschland nur noch lauter Deppen im WM-Rennen. Ok, Brasilien und Argentinien, zwei der schlimmsten Unsympathen sind draußen. Aber Frankreich, Italien, und, oh mein Gott, die unglaublich lästigen Portugiesen sind noch dabei. Skandal. Was mich aber etwas beruhigt, ist die Tatsache, daß zumindest ein Portugiese nicht viel zu lachen haben wird, egal wie das Turnier weitergeht: Es wird Haue geben.

Ich freu mich schon darauf. Diesen grinsenden Vollpfosten kann man doch nur hassen. Go Roo!

2 Comments:

At Juli 03, 2006, Anonymous Anonym said...

da muss sich ronaldo aber auf den boden legen, sonst traut sich rooney eh nicht an ihn ran.

 
At Juli 03, 2006, Anonymous Anonym said...

Und Frank Lampard, jener Spieler, der nach Ronaldinho als zweitbester Fifa-Kicker des Jahres 2005 ins Turnier ging, dort Torchancen sackweise versiebte und auch seinen Elfer gegen Portugal verschoss, behauptete nach diesem Debakel, England hätte "verdient" gehabt, dieses Spiel zu gewinnen. Verdient - man fragt sich, was aus dieser großen englischen Tugend geworden ist.

Wayne Rooney, der dem portugiesischen Verteidiger Carvalho in den Unterleib trat, dafür die Rote Karte bekam und damit auch das englische Ausscheiden beförderte, wird kaum kritisiert.

Weil Rooney unantastbar ist, aber ein Schuldiger den Lesern zum Fraß vorgeworfen werden muss, wurde jetzt Christiano Ronaldo auserkoren.

Ronaldo muss sich nicht wirklich Sorgen machen. Real Madrid ist bereit, viel Geld, gerüchteweise 30 Millionen Euro, für ihn zu bezahlen, und England bleibt zurück mit jener Truppe, die sie hier einmal verheißungsvoll und beschwörend zugleich "die Goldene Generation" tauften.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,424835,00.html

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home