und die 30 schafe in vier wochen waren eine art lausbubenstreich. wird zeit, dass die farce verfilmt wird mit ottfried fischer als lustiger bruno und jürgen prochnow als blutminister schnappauf; für die jäger empfehle ich ss-uniformen.
Astrein!!! Zuerst: "Wir wollen wilde Baeren haben!!" Dann: "Scheiss-baer!! Legt ihn um!!" Nur in Deutschland! Darum bin ich nach England abgezogen! Deutsche Politik . . nur die allerbloedesten Kaelber erwaehlen ihre Henker selber!
Da hat der Herr Kachelmann den Nagel ziemlich genau auf den Kopf getroffen. Gut, dass das mal jemand gesagt hat und hoffentlich is jetzt dann mal wieder gut. Man kann Dingen nämlich auch zuviel Bedeutung zumessen!
6 Comments:
Spiegel Online berichtet:
Bruno - ein Problembär? Von wegen! Ein freches Jungtier sei er gewesen, sagt Hans-Peter Sorger, ein österreichischer Wildtier-Verhaltensforscher.
Interessant.
und die 30 schafe in vier wochen waren eine art lausbubenstreich. wird zeit, dass die farce verfilmt wird mit ottfried fischer als lustiger bruno und jürgen prochnow als blutminister schnappauf; für die jäger empfehle ich ss-uniformen.
Astrein!!! Zuerst: "Wir wollen wilde Baeren haben!!" Dann: "Scheiss-baer!! Legt ihn um!!" Nur in Deutschland! Darum bin ich nach England abgezogen! Deutsche Politik . . nur die allerbloedesten Kaelber erwaehlen ihre Henker selber!
englands verlust ist unser gewinn.
http://onnachrichten.t-online.de/c/83/25/16/8325168.html
Da hat der Herr Kachelmann den Nagel ziemlich genau auf den Kopf getroffen. Gut, dass das mal jemand gesagt hat und hoffentlich is jetzt dann mal wieder gut. Man kann Dingen nämlich auch zuviel Bedeutung zumessen!
Kommentar veröffentlichen
<< Home