This post is dedicated to...
...Rainer Hochstetter.
Wer so lieb um Updates bettelt, der soll auch eins bekommen.
Der ganz alltägliche Posting-Wahnsinn beginnt demnächst natürlich wieder; die vorübergehende Auszeit hatte banale Gründe:
- ich war außer Landes und ohne Internet
- ein Referat wollte noch fertiggestellt werden
- da ich keine Lust habe vieles doppelt und dreifach zu beschreiben werden meine Berichte zur Star Trek DM und EM zu einem späteren Zeitpunkt verlinkt, sobald sie auf der deutschen Seite veröffentlicht sind.
- und noch ein peinlicher Grund: ich hatte mein Passwort für diese Seite vergessen - ist leider auf diesem Laptop nicht gespeichert. Nach lustiger Rumraterei war ich dann aber doch erfolgreich.
Also, evtl. kommt heute abend noch was; Sonntag ist allerdings realistischer, da ich Samstag auch den ganzen eingespannt bin.

4 Comments:
warum kriegt der Rainer einen ihm höchstpersönlich gewidmeten Eintrag??? Will auch einen! Aber einen lieben! :-)
ach ja, war zu faul zum Anmelden und werde deshalb ano ... unerkannt bleiben. Will aber trotzem eine Widmung. :-)
bin tief gekränkt, wie hier einzelne gelegenheitsleser bevorzugt werden. wenn du mir deine doktorarbeit widmest oder die ersten 7 kinder nach mir benennst, will ich nochmal drüber weg sehen...
Das mit dem Gelegenheitsleser will ich überlesen haben! Ansonsten bedanke ich mich ganz herzlich, es ist fast zu viel der Ehre! Ich bin entzückt!
Kommentar veröffentlichen
<< Home