Freitag, Mai 26, 2006

NOCH schlechtere Wortspiele!


Ja, ich gebs ja zu, manchmal sind meine Wortspiele wirklich sehr, sehr, sehr schlecht. Trotzdem glaube ich, daß ihr mit meinen verbalen Entgleisungen insgesamt noch relativ gut bedient seid. Schließlich könnte ich ja auch ständig auf dem Niveau von nebenstehendem Cyanide and Happiness-Cartoon herumkrebsen. Und das wollen wir doch alle nicht, oder..?
Obwohl ich zugeben muß, daß ich mich in dem Herrn mit dem gelben Hemdchen doch zu einem gewissen Grad wiedererkennen kann.

1 Comments:

At Mai 26, 2006, Anonymous Anonym said...

Oh - mein - Gott!
Krissi

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home