Samstag, Mai 20, 2006

Elf Freunde müßt ihr sein

Mir wärs nicht aufgefallen, aber gestern hat mir meine Mama erzählt, daß demnächst in diesem unseren Lande (die Lizenzgebühren für diese Floskel gehen direkt an Dr. Kohl) eine Fußball-WM stattfindet. Und bei so einer Weltmeisterschaft kommen ja immer ganz, ganz viele wilde junge Leute aus aller Herren Länder. Und viele dieser wilden jungen Leute haben auch relativ amüsante Namen. Grund genug für die Benennung eines All-Star Teams der seltsamen Namen.

Tor:
Aldo Bobadilla (Paraguay)

Abwehr:
Ulises de la Cruz (Ecuador)
Locô (Angola)
John Mensah (Ghana)
Massamasso Tchangai (Togo)

Mittelfeld:
Densill Theobald (Trinidad/Tobago)
Gilles Yapi Yapo (Elfenbeinküste)
Xavi (Spanien)

Angriff:
Omar Bravo (Mexiko)
Fred (Brasilien)
John Aloisi (Australien)

Den Sprung in die Startelf nicht ganz geschafft haben:
- Yoichi Doi (Japan; mehr als ein Torwart geht halt ned)
- Lama Petro (Angola; wurde aus Rücksicht auf Rudi Völler nicht nominiert)
- Karl Svensson (Schweden; aussortiert wegen Erfüllung landläufiger Schweden-Klischees)
- Zlatan Ibrahimovic (Schweden; siehe Svensson)
- Marco André Zoro (Elfenbeinküste; wollte nur mit Gesichtsmaske spielen)
- Bastian Schweinsteiger (Deutschland; für ausländische Journalisten nicht auszusprechen)
- Alexander Tachie-Mensah (Gesundheit; erstens erkältet, zweitens geht der Mensah-Witz nur einmal)

Nicht einverstanden? Änderungswünsche/Vorschläge bitte in die Kommentare.

1 Comments:

At Mai 21, 2006, Anonymous Anonym said...

ich wüsste zu gerne, was der zweiten abwehrspieler vor hat.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home