TV-Hinweis

Einen Vorteil hat es doch wenn man außer rumsitzen sonst nix machen kann: Ich kann mich mal wieder mit dem Fernsehprogramm beschäftigen. Das sagt mir, daß heute abend "Hannibal"auf Pro 7 läuft. Der mit den Elefanten, nicht der mit dem Chianti. Laut unserer Fernsehzeitung (mein Dad kauft TV Spielfilm) ist der Film sogar sehr empfehlenswert. In der Titelrolle ist übrigens Alexander Siddig zu sehen, der kürzlich auch neben George Clooney in "Syriana" zu sehen war, ansonsten eher als Dr. Bashir aus Star Trek: Deep Space Nine bekannt sein dürfte. Auch ihm wird von dem Schreiberling der TVS nur positives attestiert. Bin mal gespannt.
Apropos Star Trek: In ein paar Minuten kommt eine der besseren TNG-Folgen. Die gesamte Enterprise-Crew wird von einem einzelnen Ubersoldat verarscht, James Cromwell (LA Confidential, The Green Mile) ist in einer Gastrolle zu sehen, und die Entscheidung des Captains am Ende der Folge ist eher untypisch für Star Trek. Anschau-Befehl!

0 Comments:
Kommentar veröffentlichen
<< Home