Tod dem Fernsehmann!
Zefix, hat mich der Kerl jetzt genervt. Ich bin grade in der Badewanne gelegen um bei ca. 4.000 Grad meinem leidgeplagten Knie ein wenig Entspannung zu gönnen, da läutet plötzlich das Telefon. Normalerweise hätte mich das eh schon wieder hoffnungslos überfordert, aber in einem Anfall von Genialität hab ich doch tatsächlich das Telefon in Griffweite gelegt. Ich bin ja so klug. Dann der Schock: Der Fernsehmann ist dran! Der Fernsehmann ist der Kerl, der bereits seit etwa zwei Wochen den Hausaltar meiner Eltern reparieren soll, es aber bisher noch nicht auf die Reihe gebracht hat. Und dann kommt dieser Spaten ausgerechnet dann wenn außer mir keiner daheim ist der ihm die Tür öffnen könnte. Und natürlich genau dann wenn ich mich grad keinen Zentimeter bewegen möchte. Um neun auf d'Nacht! Vollpfosten, der. Der Kerl heißt Vogel, wohnt anscheinend in Regensburg und repariert in Niederbayern im Auftrag von Elektronikmärkten Fernseher. Kraft meines Amtes erkläre ich den Vogel hiermit für vogelfrei.

0 Comments:
Kommentar veröffentlichen
<< Home