Freitag, April 06, 2007

Ja wie jetzt?!

Marge: You liked Rashomon!
Homer: That's not how I remember it.

Erfreulicherweise hat die japanische Regierung ja irgendwann beschlossen, daß alle Filme die vor 1953 produziert worden sind Public Domain zu sein haben. Daher ist es auch mittlerweile möglich sich Rashomon im Internetz anzuschauen. Den Film sollte man mal gesehen haben.