Sonntag, März 25, 2007

Gaiman über Semmelrogge

Abermals bestätigt sich dieser Tage die These, daß einem etwas, daß man noch nie, oder schon lange Zeit nicht mehr, gehört hat, dann irgendwann innerhalb weniger Tage mehrmals begegnet. In diesem Falle Martin Semmelrogge. Dachte ich doch mal wieder er wäre, wie sagt man, tot, so wurde der Kerl vor ein paar Tagen beim Pokern kurz erwähnt (wahrscheinlich weil wir irgendwann, wie so oft, auf Das Boot zu sprechen gekommen sind). Am Montag dann hatte er eine kleine Rolle im zweiten Wixxer. Und jetzt grad stolpere ich in Neil Gaimans Blog auf einen Eintrag aus 2003, indem er seine erste Begegnung mit Semmelrogge beschreibt. Ist, ähm, interessant.