Haben will!
Damit ihr, die ihr mich liebt (wer lacht da?), nicht ewig grübeln müsst womit ihr mir, der es verdient hat, denn dieses Jahr zu Weihnachten, oder auch einfach so als Zeugnis eurer Hochachtung, in Form hübsch verpackter Geschenke eine Freude bereiten sollt, hab ich wieder mal meine Amazon-Wunschzettel aktualisiert. Aufmerksam und zuvorkommend von mir, oder? So bin ich nun mal.
Da abzusehen ist, daß die Liste, den Link zu welcher ihr ironischerweise rechts findet, bald abgearbeitet ist wird sie in den nächsten Wochen auch fleißig erweitert.

11 Comments:
.de oder .uk?
Uli macht sich weiterhin die Mühe, jeden Beitrag zu kommentieren, ob es nun Sinn macht, oder nicht. Brav.
ich verusche nur, die ungenaugkeiten im beitrag zu klären.
nicht das ich ihm was schenken will, aber wenn ich wollte, dann würde ich wenigstens wissen wollen, von welcher der beiden listen rechts er was haben wollen würde.
von beiden natürlich.
wenn es alles was ich haben möchte auch bei .de geben würde bräuchte ich die .co.uk nicht. hat schon alles seinen sinn.
akzeptiert... allerdings kriegst du noch einen tempusfehler für den beitrag vermerkt, der die allg. verwirrung hervorgerufen hat.
falls du auf die formulierung "bald abgearbeitet ist" anspielst, dabei handelt es sich um ein bewußt gewähltes praesens pro futuro.
nein, ich meinte "die liste". weshalb ich frug, welche.
Dann ists aber kein Tempusfehler.
stimmt, numerus war gemeint
casus
numerus
clausus
in anderen worten: neuer blogeintrag ist fällig
Kommentar veröffentlichen
<< Home