Legendäre Schauspieler, Teil 1

Normalerweise schrecke ich davor zurück hier Sachen auszubreiten die schonmal bei uns im Forum waren oder sich ungefragt in meiner Mailbox eingefunden haben. In Anbetracht der Tatsache aber, daß die Herren Falk und Hochstetter schon wieder rumjammern bekommt das Volk halt wieder sein Opium, dieses Mal halt was Wiedergekäutes. Guten Appetit.
Heute: Steven Seagal
Steven Seagal macht heute den Anfang einer neuen Rubrik. Viele Episoden wirds allerdings nicht geben, ist ja logisch, gibt halt nunmal nicht viele Schauspieler vom Kaliber des allseits geliebten Mr Handkantenschlag. Gott, wenn ich an die Verbrechen dieses Mannes denke...
Achja, Inhalt wird diese Rubrik übrigens keinen haben. Ich werde einfach den Namen eines legendären Schauspielers erwähnen, eventuell mit einem kleinen Bildchen oder Link zu nem Artikel, und hoffen, daß das ausreicht um euren Update-Wahn zu stillen. Aber da mach ich mir keine Sorgen, ihr kommentiert ja eh jeden Schmarrn™ . In der Überschrift versteckt: ein Link zu einer repräsentativen Rezension eines Seagal-Streifens.

8 Comments:
ich sagte kreativ sein, nicht bei ehrensenf klauen!
Ich bin schwer enttäuscht! Uns einfach mit nem Ehrensenf link abspeisen! Nun wissen wir also, was Dir Deine Leserschaft wert ist! Pfui, schäm Dich, ich werde diese Seite nie wieder ansurfen......argh, ich glaubs mir selber nicht!
obs von ehrensenf ist weiß ich ned, da ich die seite mit einer ausnahme seit februar nicht mehr besucht hab. bild lag in der mailbox, wohers die senderin hat weiß ich ned und is mir auch wurscht.
ich habs eigentlich nur deshalb so lustig gefunden, weil mir barbara heute von einem demnächst kommenden keanu reeves film erzählt, und der knabe hat ein ähnliches ausdrucksvermögen wie seagal.
aber die kritik ist angekommen, in zukunft werden update-wünsche konsequent ignoriert.
und überhaupt, jetzt seh ichs erst, bei ehrensenf war ja lediglich der link zu dem bild.
awas, wir wissen doch alle, dass du uns brauchst!
Here are some links that I believe will be interested
Hi! Just want to say what a nice site. Bye, see you soon.
»
Your site is on top of my favourites - Great work I like it.
»
Kommentar veröffentlichen
<< Home