Quizshow, Teil 7
Ohne große Umschweife zur Auflösung vom letzten Mal.
Veltins = Jan
Vollbier = Beav
Vodka Orange = Kaiser
Vollpreller Bier = Pendragon
Jaha, beim Alkohol kennt sich der Pendragon wieder aus und räumt voll ab, wodurch er dem Feld ein Stückchen enteilt. Aber vielleicht ist sein Ausreißversuch ja nicht von Erfolg gekrönt und ihr könnt ihn auf der heutigen Etappe wieder stellen (Kommentar ARD: "...und Uli läßt abreißen...")
Leaderboard:
Pendragon - 11
Jan - 8
Karla - 6
Bogus - 5
Barbara - 3
Uli - 3
Sandy - 2
Uli konnte den letzten Platz leider nicht verteidigen. Bin enttäuscht.
Runde #7!
Buchstabe: J
Kategorie: Inselzubehör
•Jägerhütte
•J
•Jens Jeremies zum Leutebeissen
•Jakutien
Wie man sieht konnte einer der trinkfesten Recken kein brauchbares Inselzubehör mit J benennen. Als Entschädigung für mangelnde Phantasie seinerseits gibt es dafür - von mir, für euch - heute die Möglichkeit auf einen Extrapunkt in der
Bonusrunde!
Buchstabe: Q
Kategorie: Schlechte TV-Serie
•Quincy
•Quincy
•Q - nie gedrehte spin-off v. Enterprise
•Quincy
Na, wer war wohl der Abweichler?

14 Comments:
Jägerhütte = Pendragon
J = Jan
Jens = Kaiser
Jakutien = Beav
und die Bonusrunde:
Quincy: Jan, Beav, Pendragon
Q: Kaiser
•Jägerhütte = beav
•J = jan
•Jens Jeremies zum Leutebeissen = kaiser
•Jakutien = pendragon
•Quincy = beav
•Quincy = jan
•Q - nie gedrehte spin-off v. Enterprise = kaiser
•Quincy =pendragon
qincy 3x = jan beav rainer
q = kaiser
jägerhütte = rainer
nix = jan
jeremis = kaiser
jakutien = beav
jeremis = jan
jakutien = kaiser
j = pendragon
jägerhütter = beav
Q = kaiser
diesmal bin ich aber wirklich gespannt ;-)
Jägerhütte: me
J: Beav
Jens Jeremies: Jan
Jakutien: Kaiser
Und der Abweichler in der Bonusrunde soltte doch der Herr Kaiser sein.
jeremis = jan
jakutien = kaiser
j = beav
jägerhütte = pendragon
q - qaiser
jeremis = jan
jakutien = kaiser
j = beav
jägerhütte = pendragon
Und auch ich bin für Kaiser als Abweichler ;-)
8 Punkte, 8 Punkte, 8 Punkte
Auflösung gibts erst am Sonntag nachmittag, weil ich grad in Regensburg bin und meine Spickzettel ned dabei hab.
Die Auflösung auf jeden Fall wieder für verwunderte Gesichter sorgen.
Das glaub ich gerne, mir sind im nachhinein noch ein paar Erinnerungsfetzen erschienen und die sagen was anderes als meine Tips! Da bin ich mal gespannt!
war ich das mit der q serie?
ich änder das mal ;)
Wenn, dann wars der Beav! Aber ich war mir nicht sicher und es passt halt eher zum Kaiser!
der nachmittag ist um!
blogger faselte vorhin irgendwas von problemen mit dem archiv und ließ mich nix neues reinstellen - höhere gewalt regiert
Kommentar veröffentlichen
<< Home